Orden der Wolkenschlangen

Diesmal blicken wir auf die neue Mists of Pandaria Fraktion „Orden der Wolkenschlangen“ welche sich im Arboretum im Jadewald befindet. Der Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Jadewald zu beschützen und bildet Spieler in der Aufzucht einer eigenen Wolkenschlange aus.

Orden der Wolkenschlangen

Dazu müsst ihr natürlich erst einmal die Gunst des Ordens gewinnen, danach erhaltet ihr eine kleine Babyschlange welche nach ca. 20 Tagen pflege zu einer großen Wolkenschlange herangewachsen ist und ihr auf dieser reiten könnt.

Geheimtip: Auf der Windwärtsinsel vom Jadewald befinden sich überall auf den Bergen kleine versteckte graue Onxyeier. Für jedes abgegebene Onyxei erhaltet ihr +550 Ruf beim Orden der Wolkenschlange.

Rüstmeister – Orden der Wolkenschlangen

San Rotschuppe befindet sich im Arboretum und ist der Rüstmeister vom Orden der Wolkenschlangen im Jadewald.

Rüstmeister - Orden der Wolkenschlangen

 

Belohnungen (Wohlwollend)

Belohnungen (Respektvoll)

Belohnungen (Ehrfürchtig)


Wolkenschlange Guide – Orden der Wolkenschlange

Orden der Wolkenschlange - Fraktion

In diesem Artikel möchte ich euch den Wolkenschlange Guide bzw. die Pre-Quests für euer eigenes Wolkenschlange-Jungtier beim Orden der Wolkenschlange am Arboretum im Jadewald vorstellen.

Um diese Quests hier erfüllen zu können, müsst ihr Level 90 erreicht haben. Spieler unter Level 90 können die Quests leider noch nicht annehmen. Ebenfalls wäre es sehr praktisch wenn ihr euch die Fertigkeit in Pandaria zu fliegen in der neuen Fraktionshauptstadt kauft.

Dort könnte man auch direkt die Erste Quest vom Orden der Wolkenschlange annehmen, sofern ihr nicht wisst, wo sich diese neue Ruf-Fraktion befindet. Ansonsten ist unser Startpunkt für die Pre-Quests beim Orden der Wolkenschlange am Arboretum im Jadewald.

Video der neuen Fraktion – Orden der Wolkenschlange

Wolkenschlange Jungtier Guide (Pre Quest)

Eure Reise beginnt im Arboretum im Jadewald bei der Ältesten Anli. Dort nehmt ihr die Quest „Wildes in der Wildnis“ an.

Wolkenschlange Pre-Quest - Wildes in der Wildnis

Quest 1 – Wildes in der Wildnis

Fliegt danach zur Windwärtsinsel zum Ausbilder Tong, und gebt die Quest „Wildes in der Wildnis“ ab.

Wolkenschlange Pre-Quest - Ausbilder Tong

 

Quest 2 – Entgegen aller Wahrscheinlichkeit, Leere Nester und Eier sammeln

Der Ausbilder Tong hat nun insgesamt drei Quests für uns, diese sollten alle erledigt werden. Da auch jede erfülle Quest natürlich Ruf gibt, und nur um Ruf geht es im ersten Teil des Wolkenschlange Guides.

  • Quest 1: Entgegen aller Wahrscheinlichkeit (8 Saurok der Schlängelschuppen getötet)
  • Quest 2: Leere Nester (6 Windwärtsjungtiere zu ihren Nestern zurückgebracht)
  • Quest 3: Eier sammeln (6 Schlangeneier sammeln)

Wolkenschlange Pre-Quest - Drei Quests von Ausbilder Tong

Habt ihr die drei Quests erledigt, erhaltet ihr durch die abgegebene Quest „Eier sammeln“ nun die Folgequest für die eigentliche Questreihe – Das Auserwählte.

Wolkenschlange Pre-Quest - Jungschlange auswählen

Quest 3 – Das Auserwählte

Wählt hier nun einfach ein Schlangenei eurer Wahl aus ich, hatte die Wahl zwischen einem Blauen, Grünen oder aber gelben Schlangenei. Ich habe mich dann für das blaue Schlangenei entschieden.

Wolkenschlange Pre-Quest - Das Auserwählte

Quest 4 – Des Reiters Reise

Danach schickt euch Ausbilder Tong wieder zurück aus Festland zu Ausbilder Himmelsdorn im Arboretum mit der Quest „Des Reiters Reise“.

Wolkenschlange Pre-Quest - Des Reiters Reise

Quest 5 – Es ist ein…

Beim Ausbilder Himmelsdorn im Arboretum angekommen, nehmt ihr die Quest „Es ist ein…“ an und beobachtet das Ausschlüpfen eures Eis.

Wolkenschlange Pre-Quest - Es ist ein...

Danach habt ihr die Pre-Quest für euer eigenes Wolkenschlangen-Jungtier erfolgreich erledigt. Nun müsst ihr einen ehrfürchtigen Ruf beim Orden der Wolkenschlangen erlangen, dies schafft man durch die täglichen Quests.

Wolkenschlange Pre-Quest - Eigene Jungschlange <3

Rufübersicht

    Ruf
Quests
The Jade Forest (10 Quests)
Wild Things (500 Ruf)
Beating the Odds (1000 Ruf)
Empty Nests (1000 Ruf)
Egg Collection (1000 Ruf)
Choosing the One (500 Ruf)
The Rider's Journey (500 Ruf)
The Rider's Journey (500 Ruf)
It's A... (1500 Ruf)
Flight Training: Ring Round-Up (400 Ruf)
Onyx To Goodness (500 Ruf)
7.400
Allianz QuestsThe Jade Forest (3 Quests)
2.000
Horde QuestsThe Jade Forest (1 Quests)
500
Tägliche Quests 125
450
450
600
450
450
450
125
500
125
450
600
450
600
600
450
450
450
450
450
450
600
125
450
450
450
600
450
600
450
600
450
450
450
450
450
450
450
450